Stand November 2009
Gebremste Schönheit
Kleinmachnow konnte bereits mit einer Miss Germany aufwarten. Nun träumt eine weitere Schöne von öffentlicher Aufmerksamkeit.
Jennifer Ziegener sorgt tagsüber im Frisiersalon im benachbarten Stahnsdorf für Schönheit auf dem Kopf ihrer Mitmenschen. Wenn sie dann die wenigen Schritte nach Hause, nach Kleinmachnow geht, dann überlegt sie, wie sie mit ihren eigenen Reizen überzeugen kann. „Seit ich 14 Jahre alt bin, träume ich davon, Model zu werden“, verrät sie. Nun, mit 19 Jahren, soll es endlich losgehen. Mehrere Fotografen haben sie bereits vor ihre Kamera gebeten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen – wann hat man die Kleinmachnower Schleuse schon so verlockend gesehen! Allerdings, die Modelkarriere kann momentan nur mit gebremster Energie betrieben werden, aus „privaten Gründen“. So muss die hübsche Jennifer Ziegener zugeben: „Mein Freund steht hinter mit, aber zu sexy sollen die Aufnahmen nicht sein, sonst wird er doch eifersüchtig.“ Dabei haben doch gerade Automechaniker eine Vorliebe für heiße Mädchen – wie die Kalender in vielen Werkstätten zeigen!
Infos:
Tel. 01 72/4 14 93 96
schleuse12726.tif
DSC_6266.tif
mo6388.tif
dii.gif