Kurzinfo
| |||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||
Breiter Service für Mieter
| |||||||||||||||||||||||||
Keiner muss die Treppen hinaufstolpern, wenn sein Haus vom Spektrum-Team betreut
wird!
Dort gibt es eine „schnelle Eingreiftruppe“ für rasche Lösungen kleinerer oder größerer Defekte im Haus.
Ilona Feige baut als neue Geschäftsführerin auf die Fortführung der guten Spektrum-Tradition. Das Team setzt ihr breites Spektrum an
Erfahrung dazu ein, dass sich Mieter wohl fühlen und damit gerne zum Werterhalt ihrer Räume beitragen.
Das Unternehmen ist beispielsweise Vorreiter bei funkgesteuerten Wärmeablesern. Damit muss sich niemand mehr frei nehmen, um den Heizungsableser zu
erwarten. „Außerdem sehen wir sofort, wenn es auffällige Abweichungen gibt und können dann reagieren, bevor es für die Mieter teuer wird“, schildert Ilona Feige wichtige Vorteile.
| |||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||