Kurzinfo
| ||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||
Hausgeräte mit Reparatur-Service
| ||||||||||||||||||||||||
Es ist immer der absolut unpassendste Moment, in dem Waschmaschine, Kühlschrank, Herd, Trockner oder Geschirrspüler den Geist aufgeben.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: auf warmes Essen sowie gekühlte Getränke verzichten und den Rest wie Oma früher komplett mit der Hand erledigen oder die Hausgeräte-Experten Karsten Förster und Peter Egel anrufen. Der Kundendienst vor Ort muss nicht erst von sonst
wo weit weg starten und dies kostspielig in Rechnung stellen. Die beiden
erfahrenen Fachleute kennen sich mit Geräten aller gängigen Hersteller aus und beheben meist den Fehler direkt vor Ort. Man sieht,
dass nur das repariert und in Rechnung gestellt wird, was wirklich kaputt ist.
Die Kosten bleiben so im Rahmen. Ist dennoch ein neues Gerät fällig, empfehlen sie, auf Qualität zu achten. Sie sind Miele-Fachhändler, beraten aber zu allen renommierten Herstellern. Zum Service gehören dann Lieferung, Anschließen und Entsorgen von Altgeräten.
| ||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||