Kurzinfo
| ||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
Betreuung statt Call-Center
| ||||||||||||||||||||||||||
Meldungen über Stürme, Starkregen und Überschwemmungen kommen fast in jeder Nachrichtensendung vor.
Spätestens wenn der eigene Keller unter Wasser steht und sich Abwasser aus der
Kanalisation durch die Abflüsse zurückstaut steht die Frage im Raum, wer für den Schaden aufkommt. „Die klassische Hausrat- und Wohngebäudeversicherung bietet hier keinen umfassenden Schutz. Erst eine Zusatzversicherung gegen Elementarschäden, die neben Starkregen zusätzlich Überschwemmungen, Schneedruck und Erdrutsche einschließt, vermeidet finanzielle Sorgen“, erläutert Pierre Hermann.
Der erfahrene Versicherungsexperte hat
sogar Regulierungsvollmacht und hilft, wenn andernorts Callcenter häufig die Probleme erst mal auf die lange Bank schieben. Er kommt vorbei, ist selbst abends und an Wochenenden persönlich erreichbar. Das ist genau das, was Versicherungsnehmer im Schadenfall brauchen, nämlich jemanden aus Fleisch und Blut, der ihnen helfend zur Seite steht. | ||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||