Kurzinfo
| |||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||
Ehrlicher Hausgeräte-Service
| |||||||||||||||||||||||
Lohnt sich die Reparatur, wenn einer der fleißigen Haushaltshelfer wie Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Herd oder Kühlschrank streikt? Oder kommt am Ende ohnehin nur eine überhöhte Rechnung beziehungsweise schon beim einfachsten Fehler der Rat zum teuren
Neukauf? „In über 90 Prozent der Fälle kann der Defekt vor Ort oder bei uns in der Werkstatt behoben werden. Also
geht Reparatur klar vor Neukauf“, so Bernd Simroth. Der Elektriker und Hausgerätemonteur mit 35 Jahren
Berufserfahrung setzt seine ehrliche Arbeit gegen die haltlosen Versprechen
vieler bunter Wurfzettel. Nur wenn wirklich nichts mehr zu machen ist, kümmert er sich um neue Geräte mit Qualität.
| |||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||